Jetzt registrieren!

Hier kannst du dich zu unserem Event anmelden. Alle Bräute erleben einen unvergesslichen Abend: Tolle Kerle fürs Auge, guter Sound für die Ohren, eine tolle Atmosphäre für die Seele und etwas Schönes für Zuhause. Alle Bräute haben die Chance auf attraktive Preise.

Falls die ein oder andere Frage offen sein sollte, könnt ihr uns gerne über das Kontaktformular schreiben und wir melden uns direkt bei euch. Mit der Teilnahme an der Nacht der 1001. Braut erkennst du die nachstehenden Teilnahmebedingungen als verbindlich an.

 

[fc id=’1′][/fc]

Fragen & Antworten

Sicher habt ihr einige Fragen zu unserem Event, zum Kleid oder dem genauen Ablauf der Nacht der 1001. Braut. Hier haben wir einige wichtige Fragen & Antworten zusammengefasst. 

Wie melde ich mich an?

Hierfür gibt es nur einen Weg: Bitte meldet euch über das Kontaktformular auf dieser Seite an. Ihr erhaltet keine Bestätigung, sobald ihr das Formular abgeschickt habt, seid ihr angemeldet. Wir benötigen nur euren vollständigen Vor- und Nachnamen sowie eure E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Mit eurer Anmeldung erklärt ihr euch mit unseren AGBs einverstanden. Dies schließt die Verwendung von Fotos der Veranstaltung für unsere Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ein.

Wo muss ich hin?

Bitte kommt zwischen 16 Uhr und 17.30 Uhr ins VolksbankHaus, Westliche Karl-Friedrich-Straße 53, in Pforzheim (Mit dem Navi: Einfahrt ins Parkhaus über Zerrennerstraße 28). Geht direkt zu einem unserer Infopoints an den Eingängen. Dort werden eure Namen kontrolliert und ihr bekommt die Gutscheine für ein Glas Sekt und einen kulinarischen Leckerbissen sowie euer VIP-Armband. Es ermöglicht euch den Zugang zu Bereichen, die speziell für unsere Bräute reserviert sind.

Was ziehe ich an?

Natürlich euer Brautkleid! Probiert es rechtzeitig an. Wenn es nicht mehr passt, könnt ihr es vielleicht ändern lassen. Alternativ akzeptieren wir auch helle Kleider (weiß, ivory, creme) für unseren Rekordversuch.

Dürfen nur verheiratete mitmachen?

Nein. nicht nur.
Unsere Zielgruppe sind verheiratete Frauen zwischen 18 und 88 Jahren sowie unverheiratete Frauen, die gerne bei unserem Rekordversuch mitmachen und mitfeiern wollen, und an diesem Abend ein helles Kleid (weiß, ivory oder creme) tragen.

Weltrekord der Bräute

im VolksbankHaus Pforzheim

präsentiert von Glamourös Media-Event

Noch Fragen?

Es wird die große Nacht der Bräute sein, mit DJ, Live-Musik, Schmuck-Show, kulinarischen Leckerbissen, Beauty & Styling, vielen Preisen und Gewinnen. Für Hintergrundinfos, Fragen zur Veranstaltung oder Anmeldung sind wir jederzeit für dich erreichbar.

Falls die ein oder andere Frage offen sein sollte, könnt ihr uns gerne über das Kontaktformular schreiben und wir melden uns direkt bei euch.

 

 


GLAMOURÖS Media-Event

Westliche Karl-Friedrich-Straße 53
75172 Pforzheim
Telefon 07231 / 139 37 58
info@glamouroes-mediaevent.de

Kontaktformular

1 + 4 =

VolksbankHaus Pforzheim