Get together

Euch erwartet im VolksbankHaus Pforzheim eine tolle Party mit vielen Acts und Überraschungen: Fühlt euch wie ein Star! Roter Teppich, VIP-Fotowand. Styling, leckere Drinks und kulinarische Leckerbissen zu coolen Beats vom ENERGY-DJ stimmen auf den Rekordversuch ein. Ankommen und wohlfühlen!

Wir wollen mit dir feiern und den Rekord knacken.

Alles ist in Bewegung. Wir schaffen den perfekten Nährboden für anregende Gespräche, jede Menge neue Kontakte und einen spannenden Abend. Wir schaffen ein Event, bei dem Langeweile keine Chance hat.

Radio an!

Unser Radiopartner ENERGY ist live dabei und sorgt für einen stimmungsvollen Einstieg. Bei einem Glas Sekt, leckeren Häppchen, interessanten Gesprächen und coolen Beats könnt ihr die Zeit vor dem spannenden Countdown so richtig genießen.
Der Sender wird unseren Rekordversuch begleiten.

Wir wollen mit dir feiern und den Rekord knacken.

Catering

Zur Begrüßung erhalten die Bräute einen Gutschein vom Veranstalter. Es erwarten dich kulinarische Leckerbissen aus dem Hause Feinkost Müssle. Gourmet-Currywurst im Glas und Prosecco – zugegeben eine ungewöhnliche Kobination, aber deshalb genau richtig für dieses außergewöhnliche Event.

Wir wollen mit dir feiern und den Rekord knacken.

Selbstverständlich haben wir auch an die Vegetarier gedacht. Lass dich überraschen! Wenn du deinen Gutschein eingelöst hast, bietet unser Partner Feinkost Müssle frische Drinks zu coolen Preisen.

Moderation:
Marco Schreyl

Der Fernseh- und Radiomoderator Marco Schreyl, der zunächst ein Studium der Sport-, Erziehungs- und Sprechwissenschaften an der Friedrich-Schiller-Universität Jena absolvierte, hat seine TV-Karriere als Moderator 1997 begonnen. Er war Nachrichtensprecher beim MDR, anschließend Sportredakteur, -reporter und -moderator. Im Jahr 2000 ging Schreyl zum ZDF, bei dem er u. a. die Magazinsendung „hallo deutschland“ moderierte und auch Boxnächte präsentierte.

Der bekannte Moderator Marco Schreyl führt uns durch den Rekordversuch und zählt mit uns die Sekunden zum Start!

Er ist eher der sportliche Typ. In jungen Jahren gelingt es ihm als Bob-Fahrer, sogar Olympiasieger André Lange auszubremsen. Später nutzt der Moderator seine guten Kontakte zur Sportwelt, um sich gemeinsam mit dem Fußballspieler Arne Friedrich als Botschafter für Mukoviszidose-Betroffene einzusetzen.

Weltrekord der Bräute

im VolksbankHaus Pforzheim

präsentiert von Glamourös Media-Event

SWOP –
POP MEETS SWING

Las Vegas – keine andere Stadt auf der Welt polarisiert wie diese und wird mit Glitter, Glamour, Geld und all ihren großen Shows in Verbindung gebracht. Begeistert vom alten Lifestyle und auf der Idee basierend, ein modernes Rat Pack zu gründen, um Pop-Hits in ein cooles Swing-Gewand zu verpacken, entsteht Anfang des Jahres 2013 die Band Vintage Vegas.

Das Cross-Over-Konzept

Das Cross-Over Konzept von Vintage Vegas besticht durch seine einzigartigen Arrangements und eine eigens dafür zusammengestellte 18-köpfige Big Band, die aus Musikern der SWR und WDR Big Bands besteht und mit Songs wie „Only man in the world“, „Don’t you worry child“ oder „Hangover“ nicht nur die Swing-Fans mitten ins Herz trifft, sondern auch Freunde von guter Popmusik begeistert.

Drei Vollblutmusiker

Experten geben der einzigartigen Musikrichtung der Jungs gern den Namen SWOP – Swing meets Pop. Dies scheint es wohl exakt zu treffen. Ein internationales Musikmagazin ist sich sicher, Vintage Vegas wird für den Swing das sein, was „Dick Brave“ für den Rockabilly und „Il Divo“ für die Klassik sind. 

Wir garantieren absolute

Partystimmung

Anmelden

Glamour-Abend in Weiß!

Die Nacht der 1001. Braut ist mehr als ein Rekordversuch, sie mündet in einen glamourösen, unvergesslichen Abend – getaucht in zartes Weiß. Dafür sorgen vor allem unsere zahlreichen Bräute, der Moderator Marco Schreyl, die Band Vintage Vegas sowie ein attraktives Rahmenprogramm, bei dem unsere Bräute so richtig feiern können: Wir verwandeln das VolksbankHaus an diesem Abend zur größten Tanzfläche der Stadt, ENERGY DJ TASH legt , House/Dance & R’n’B und macht auch vor Oldschoolbeats keinen Halt Unsere Tänzer präsentieren bei einer geheimnisvollen und mystischen Show die Schmuckstücke unserer Partner Binder, DSU, EGF Manufaktur, Fischer Trauringe, Gerstner und Rauschmayer. Feinkost Müssle serviert kulinarische Leckerbissen und coole Drinks. Ein Radiosender berichtet über unser Event.

Rekord knacken, feiern, tanzen – und gewinnen.

Alle Bräute erleben einen unvergesslichen Abend: tolle Kerle fürs Auge, guter Sound für die Ohren, schöne Atmosphäre für die Seele und etwas Schönes zum Mitnehmen für Zuhause. Alle Damen haben die Chance auf attraktive Preise.

 

[wpc_countdown theme=“white-very-wide“ now=“1486996611815″ end=“3960″ bg=““ padding=“5″]

Die Verwandlung

Nicht immer muss es eine perfekte Frisur sein. Manchmal kann ein kleiner Kniff schon zu besserem Halt bei widerspenstigem Haar führen. Wer sich nicht selbst traut, kann sich bei Bedarf von unseren Stylisten helfen lassen.

GRATIS-STYLING FÜR DEN PERFEKTEN LOOK!

Für die Bräute, die sich zu Hause nicht stylen können, stellen wir für den letzten Schliff Umkleidekabinen sowie Stylisten und Friseure zur Verfügung, um wieder wie an deinem schönsten Tag auszusehen.

Unsere Styling-Partner:
Marrone International Hairstyling, Salon Medusa Hairstyling, Beauty-Lounge Kosmetik Gottwald, Eleonora Zarbo –  Institut für Kosmetik.

 

Noch Fragen?

Es wird die große Nacht der Bräute sein, mit DJ, Live-Musik, Schmuck-Show, kulinarischen Leckerbissen, Beauty & Styling, vielen Preisen und Gewinnen. Für Hintergrundinfos, Fragen zur Veranstaltung oder Anmeldung sind wir jederzeit für dich erreichbar.

Falls die ein oder andere Frage offen sein sollte, könnt ihr uns gerne über das Kontaktformular schreiben und wir melden uns direkt bei euch.

 

 


GLAMOURÖS Media-Event

Westliche Karl-Friedrich-Straße 53
75172 Pforzheim
Telefon 07231 / 139 37 58
info@glamouroes-mediaevent.de

Kontaktformular

1 + 15 =

VolksbankHaus Pforzheim